A home is not a home without a cat.

  Startseite
    Reviews
    Do It Yourself!
    Ich möchte eine Katze..und nun?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/catnip

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich möchte eine Katze..und nun? Teil 3 : Getting the Kittens

Hallo meine Lieben,

heute habe ich etwas anderes für euch in Petto.

Am ersten März kam die Zeit für mich:
Die Katzen aus Spanien kamen endlich in Deutschland an! Aber wie es nun einmal so ist..natürlich nicht direkt bei mir vor der Haustür, sondern in Baden-Württemberg. Das hieß für meinen Partner und mich eine kleine Reise anzutreten und die beiden Katzen Mollie und Hannah( welche wir später Nala nannten) bei einer Frau namens Manu abzuholen- sie wohnt nämlich in der Nähe des Ankunftsortes und hat sich freundlicher Weise bereit erklärt, unsere Katzen zu versorgen, bis wir ankommen würden.
Unserer gemeinsame Kontaktperson aus der Organisation Spanische Tiere e.V. (zu dieser Seite gibt es in der Kategorie "Reviews" einen ausführlichen Erfahrungsbericht) Claudia hat uns in Verbindung gesetzt, damit wir dies klären konnten.

Das andere, was ich nun heute habe, als nur Text, ist ein Video. Ich habe den Tag gefilmt, an dem wir die Katzen bekommen haben, um das Ereignis nie zu vergessen und mir immer wieder ansehen zu können. Daher bitte ich um Verständnis, denn ursprünglich sollte das Video nur dem privaten Gebrauch dienen und war nicht dafür ausgelegt, in die Öffentlichkeit zu geraten. Ich hoffe aber trotzdem, dass es euch gefällt und dass brauchbare Ausschnitte dabei sind.

Um einen kurzen Kontext zu schaffen:
Ich bin mit meinem Freund in einem von Freunden geliehenem Auto nach Baden-Württemberg gefahren und habe dort das erste Mal die Katzen gesehen. Im Video ist hauptsächlich Mollie zu sehen, da Nala sehr viel schüchterner war und sich anfangs nicht zeigen wollte.

Wir sind morgens losgefahren, sind mittags angekommen, haben die Katzen gesehen und von Manu Mittagessen bekommen und sind dann am Nachmittag wieder nach Hause gefahren und waren abends wieder daheim.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Video,
eure Catnip

Hier geht es zu dem Video ->
https://www.youtube.com/watch?v=Prt4eLtSKIs&feature=youtu.be
29.7.14 16:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung